Bei den aktuellen Temperaturen heißt es auch bei uns am Platz: lieber cool bleiben statt Rekorde jagen 😉
Wer spielen will, geht am besten in der Früh oder am Abend (nutzt einfach unser neues LED Flutlicht) auf den Platz, tankt genug Wasser und denkt an Kappe & Sonnencreme.
Unser roter Sand wird bei der Hitze schnell zur „Pfanne“ – also sucht euch schattige Zeiten und gönnt euch zwischendurch Pausen. Unsere Kühlschränke sind gut gefüllt.
Und ganz wichtig: Wenn euch schwindlig wird oder der Kreislauf streikt, sofort vom Platz runter – das nächste Match kommt bestimmt!
Im Zweifel gilt: Lieber einmal aussetzen als übertreiben – wir wollen schließlich alle gesund durch den Sommer kommen 💪🎾
Euer Vorstand