Anfahrtsplan

Unsere Tennisanlage liegt am südlichen Ende von Grossengersdorf. Parkplätze und Radabstellmöglichkeiten sind direkt vor der Anlage vorhanden.

Von Pillichsdorf kommend:

In Pillichsdorf Verlauf L12 folgen (Wiener Straße – Hauptplatz – Hauptstraße). Sie verlassen Pillichsdorf und fahren geradeaus nach Großengersdorf. Verlauf der L12 folgen (Hauptstraße) und bei der Ampel rechts abbiegen (linker Hand Nah & Frisch) in die Bahngasse. Verlauf der Bahngasse über die Gleise folgen und nach den Gleisen die zweite Gasse rechts hinein.

Von Deutsch-Wagram kommend:

Von der B8 kommend (aus Wien) biegen Sie bei der 5ten Ampel (Richtung Marchfelderhof) links in die Bockfließerstraße (L13) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf. Sie verlassen Deutsch-Wagram. Folgen Sie weiterhin der L13 bis Sie links nach Großengersdorf abbiegen. Sie passieren die Ortstafel. Straßenverlauf weiterhin folgen bis Kreuzung Mühlstraße/Bockfließer Straße. Biegen Sie links ab und folgen Sie der Hauptstraße bis zur Ampel und biegen Sie links ab (rechter Hand Nah & Frisch) in die Bahngasse. Verlauf der Bahngasse über die Gleise folgen und nach den Gleisen die zweite Gasse rechts hinein.

Von Bockfließ kommend:

Folgen Sie der L12 (Hauptstraße, dann Engersdorfer Straße) und verlassen Bockfließ. Folgen Sie dem Straßenverlauf, Sie passieren die Ortseinfahrt Großengersdorf. Auch hier der Straße (Bockfließer Straße, Hauptstraße) folgen bis zur Ampel und biegen links ab (rechter Hand Nah & Frisch) in die Bahngasse. Verlauf der Bahngasse über die Gleise folgen und nach den Gleisen die zweite Gasse rechts hinein.