2022 03 Winterschlaf vorbei

Unsere Anlage von Oben

Liebe TennisfreundInnen,

der Winter ist fast vorbei und wir sind mitten in der Vorbereitung der neuen Tennissaison 2022.
Wir freuen uns Euch hier schon ein paar Details verraten zu dürfen.

Kinder/Jugend

Um unseren jungen Tennisspielerinnen und Spielern den Zugang zum Tennissport zu erleichtern, haben wir den Jugendtarif neu gestaltet. Der Beitrag ist nun 50EUR pro Saison für alle 12 bis 18 jährigen. Wir hoffen damit die Erwartungen zahlreicher Eltern getroffen zu haben und freuen uns auf viele junge Mitglieder.

Forderungspyramide

In der Saison 2022 planen wir die Möglichkeit in einem Forderungsturnier eine interne Rangliste auszuspielen. Dieses wird in Form einer Forderungspyramide erfolgen. Details folgen.

Sportbonus

Für die Saison 2022 übernimmt das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport bis zu 90EUR des Mitgliedsbeitrags für alle neuen Mitglieder. Wir werden dieser Förderung als Verein beitreten und werden diesen Bonus an unsere neuen Mitglieder weitergeben. Wenn Du schon lange überlegt hast, ob Du nicht doch Tennis spielen möchtest, ist das die Gelegenheit. Die Saison 2022 kostet dich damit nur mehr 50EUR (plus Schlüsseleinsatz). Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Gästestunden

Den Preis für die Gästestunden haben wir schon einige Jahre nicht angepasst. Nun müssen wir diesen von 5EUR auf 7EUR erhöhen. Dafür entfällt aber der Flutlichtbeitrag.

Eröffnung

Der genaue Termin ist vom Wetter abhängig. Wenn alles gut geht und die Witterung es zulässt werden wir mitte April 2022 für Euch wieder geöffnet haben. Wir informieren Euch natürlich auf unserer Webseite darüber.

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

code