2021 05 Neues aus dem Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder!
vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Generalversammlung am 26. Mai 2021.
Wir durften auch unseren Bürgermeister herzlich begrüßen. Danke dafür!

Unter anderem haben wir einen neuen Obmann gewählt.
Wir wünschen Christian Rotter viel Erfolg in dieser Funktion.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem bisherigen Obmann Walter Berthold für seine Dienste und seinem Einsatz über die letzten Jahre. Walter wird uns als Obmann Stellvertreter im Vorstand erhalten bleiben. Herzlichen Dank dafür.

Unser langjähriger Obmann Stellvertreter Josef Rommer legt seine Vorstandfunktion zurück. Wir bedanken uns bei ihm recht herzlich für seinen Einsatz und seine Unterstützung.

Neu im Vorstand unseres Vereins begrüßen dürfen wir

* Josef Schmid (er hat den Kassier Stellvertreter sowie die Koordination des Kindertennis übernommen).
* Christian Friedrich (Vorstandtätigkeiten allgemein)

Platzwart bleibt wie bisher Gerd Wannemacher. Helmut Guldner übt weiterhin die Funktion des Kassiers aus.
Und Bettina Guldner bleibt unsere Schriftführerin.

Vielen Dank an alle die bereit sind eine Rolle/Funktion in unserem Verein zu übernehmen.
Aber natürlich auch an die zahlreichen HelferInnen im Hintergrund – ohne Euch wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich.

Auf weitere erfolgreiche Jahre,

Euer Vorstand

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code